Startseite Startseite interner Bereich interner Bereich Download Download Fotogalerie Fotogalerie Links Links Kontakt Kontakt Impressum Impressum www.michaswelten.de Meine Fotoausrüstung Copyright by www.michaswelten.de
Nach einer Zeit der analogen Spiegelreflexfotografie habe ich eine Zeit nur noch mit Kompaktkameras Schnappschüsse gemacht. Seit 2009 versuche ich mich wieder ein wenig in etwas anspruchsvollerer Fotografie. Meine Ausrüstung: Canon EOS 50D EF 50 mm EF 1:1,8 EF 35 - 105 mm 1:3,5-4,5 EFS 17- 85 mm 1:4-5,6 IS USM EF 70 - 300 mm 1:4-5,6 IS USM SPEEDLITE 580EXII Toll wäre noch ein EFS 100 - 400 mm IS USM Als Kompaktkamera besitze ich noch die Panasonic LUMIX DMC-10 Einen Schwerpunkt kann ich noch nicht ausmachen, möchte mich hier auch nicht festlegen. Muss sicher auch noch eine Menge dazu lernen und dies versuche ich u.a. über die fotocommunity. Ich denke das nicht die Ausrüstung das wichtigste ist sondern der richtige Blick im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.